Bei SC-Networks erhalten Sie die Chance, bei einer der führenden und innovativsten eMarketing Lösungen am europäischen Markt mitzuwirken. Unser Produkt Evalanche wird international von mehr als 1.500 Unternehmen und Agenturen aus den Bereichen B2B und B2C eingesetzt. Seit 1999 bietet SC-Networks sichere & abwechslungreiche Arbeitsplätze für Mitarbeiter an, die mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz sowie außerordentlichen Enthusiasmus und Engagement an einem gemeinsamem Ziel arbeiten.
Für unser Team Customer Care suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Mitarbeiter (m/w) technische Kundenbetreuung
Ihre Aufgaben
Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit in unserem Team liegt in der technischen Beratung und Betreuung unserer Kunden. Darüber hinaus unterstützten Sie den First Level Support unserer Kunden beianspruchsvollen Projekten mit unserer SaaS-Software EVALANCHE.
- Bearbeitung von technischen Support-Anfragen unsere Kunden und Partner
- Beratung und Betreuung bei Kampagnenumsetzungen
- Unterstützung bei anspruchsvollen Softwarekonfigurationen
- Hilfestellungen bei Kampagnenplanung und -umsetzung
Wir bieten Ihnen
- Ein verantwortungsvolles, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Ein positives familiäres Arbeitsklima mit einem sympathischen, dynamischen Expertenteam
- Gut ausgestattete moderne Büroräume und Top IT-Infrastruktur in Starnberg,
15min ab München West und guter Verkehrsanbindung (A95 oder S-Bahn/Bus)
- Flache Strukturen, eigenverantwortliches Arbeiten, Freiräume zum Einbringen eigener Ideen
- Sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden inhabergeführten Unternehmen mit zahlreichen Kunden aus dem Agentur- und B2B-Umfeld und überdurchschnittlichem Wachstum
- Attraktives Gehalt in unbefristeter Festanstellung, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Fehlende Einzelqualifikationen können ggf. bei uns im Training on-the-Job erworben werden
Fachliche Anforderungen
- Praktische Erfahrung mit webbasierten Lösungen sowie in den Techno-logien HTML, XML, CSS und Javascript
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Idealerweise Erfahrungen mit SaaS-Lösungen
- Erfahrungen im Bereich eMail Marketing runden Ihr Profil ab
Persönliche Anforderungen
- Freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude am Kontakt mit Kunden
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Kreativität sowie Bereitschaft zum selbstständigen Lernen
- Eigenständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie bitte Ihre
aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail an
info@sc-networks.com oder per Post an:
SC-Networks GmbH
Frau Claudia Sebesta
Enzianstr. 2
82319 Starnberg
PDF-Ansicht